Beziehungs-Krise, Beziehungs-Chance: Interview mit Maren Sörensen

Wenn die Liebe in Gefahr ist, kann eine Paarberatung helfen. Mit der Beziehungsexpertin Maren Sörensen rede ich über gute Kommunikation und die wichtigsten Faktoren für eine gelingende Partnerschaft.
Ausserdem gehen wir der Frage nach, ob Ehrlichkeit wirklich immer das Beste ist für die Beziehung.
Und Maren stellt klar:“Einer alleine kann eine Beziehung nicht retten. It takes two to tango“.
Leider kommen viele Paare erst dann in die Beziehungsberatung, wenn es im Grunde schon fast zu spät ist, und viele Verletzungen passiert sind. Hilfreiche Anregungen für deine Partnerschaft kannst du hier finden: 
Marens Blog, mit über 90 Beiträgen zum Thema Partnerschaft und Beziehung, findest du hier: https://raumfuereuch.com
Marens Podcast „Liebe, Leben, Glück“ habe ich hier für dich verlinkt: https://open.spotify.com/show/1ltKGTZBeJNbcbsKjrQvqH

Psychologie to go! Pragmatische und umsetzbare Denkanstösse für mehr Ausgeglichenheit und Zufriedenheit im Leben: In diesem Podcast serviert dir die Psychologin Franca Cerutti frische Gedanken und Impulse aus ihrer verhaltenstherapeutischen Praxis.

Meine (Online-) Angebote findest du hier: www.franca-cerutti.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert