Episode 8: quick and dirty – Das rote Kleid

Denken, Fühlen und Handeln bedingen sich gegenseitig. Es funktioniert in alle Richtungen, nicht nur „von innen nach aussen“. Was wäre, wenn du beginnen würdest zu handeln, BEVOR du dich entsprechend fühlst? Was wäre, wenn du durch dein Handeln dein Fühlen und dein Denken in die gewünschte Richtung steuern könntest? Was wäre, wenn du nicht tanzt, WEIL du gute Laune hast, sondern wenn du gute Laune bekämest, weil du tanzt…? Mach es! Zieh das rote Kleid an!

Dipl. Psych.Franca Cerutti, Verhaltenstherapeutin und Supervisorin
www.psg-rheinberg.de
www.doctorscoach.de
info@psg-rheinberg.de

Episode herunterladen

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.