Kritisieren! Aber lieb :-)

Bei aller Liebe – manchmal geht einem das Verhalten unserer Mitmenschen ganz schön gegen den Strich, oder? Hinter verschlossenen Autoscheiben oder getarnt durch Social Media- Aliases schimpfen wir schon mal recht unverblümt. Je näher einem eine Person jedoch steht, desto behutsamer und überlegter sollten wir mit Kritik umgehen. Leider klappt das nicht immer so gut. In der heutigen Episode erfährst du, wie du jemandem eine Verhaltensänderung vorschlägst, ohne dass eure gute Beziehung daran zerbricht. Einatmen, 21 – 22 – 23 ….

Seminare, Coachings und Angebote für Kollegen findest du unter:

Folge direkt herunterladen

Ein Gedanke zu „Kritisieren! Aber lieb :-)

  1. Hallo Frau Cerutti,

    ihr Podcast zum Thema „lieb kritisieren“ hat mir sehr gut gefallen.
    Und auch wenn ich anfangs eher dachte es hilft für Partnerschaft, Freunde und Kollegen habe ich durch Ihr Beispiel gesehen dass es für den Umgang mit meinen Kindern auch (wenn nicht sogar noch mehr) wichtig ist. Danke dafür.
    Viele Grüße
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.