Schlafstörungen

Schlafstörungen können ganz schön quälend sein. Und das blöde ist – je angestrengter man schlafen WILL, desto weniger klappt es. 
In der heutigen Episode hat Franca einen sehr besonderen Gast eingeladen: Tipps aus Medizinersicht steuert Christian Weiss bei. Er ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, und Francas Mann. Denn wenn man schon das Bett teilt, kann man sich auch mal gemeinsam über Schlafstörungen unterhalten….

Psychologie to go! Pragmatische und umsetzbare Denkanstösse für mehr Ausgeglichenheit und Zufriedenheit im Leben: In diesem Podcast serviert dir die Psychologin Franca Cerutti frische Gedanken und Impulse aus ihrer verhaltenstherapeutischen Praxis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.