Vergebung? Am Arsch!

Vergebung, alles schreit nach Vergebung… Können wir das bitte mal etwas differenzierter betrachten? Und können wir mal festhalten, dass der Begriff einfach maximal schlecht gewählt ist? 
Akzeptanz und Loslassen KANN gut sein. MUSS aber nicht. Es kann total okay sein, sich gegen Vergebung zu entscheiden. 

Psychologie to go! Pragmatische und umsetzbare Denkanstösse für mehr Ausgeglichenheit und Zufriedenheit im Leben: In diesem Podcast serviert dir die Psychologin Franca Cerutti frische Gedanken und Impulse aus ihrer verhaltenstherapeutischen Praxis. 

Wenn du mir deine Stimme für den Deutschen Podcastpreis geben möchtest, klick einfach hier drauf: 

DANKE 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.