Weihnachten – The struggle is real

Weihnachten – ist das für dich eine besinnliche, gemütliche Familienzeit? Oder eher: Turbostress bis zum letzten Moment, und dann das Umschiffen unangenehmer Familiengespräche? Oder fürchtest du dich vor Weihnachten, weil du einen Verlust erlitten hast, traurig bist oder dich einsam fühlst? Die Wahrheit ist: Weihnachten ist nur ein Tag im Kalender. Komplett von Menschen erfunden, und von der Filmindustrie und Social Media mit Zuckerguss übergossen!

Du darfst die Weihnachtszeit genau so verbringen, wie du magst und wie es zu deinem Leben passt – lass dich nicht unter Druck setzen.

Mit dieser letzten Episode des Jahres sage ich Tschüß, bis nächstes Jahr!

Sponsor dieser Episode ist Blinkist.

Blinkist bringt die Kernaussagen der besten Wissensformate in 15 Minuten auf dein Smartphone. In dem berühmten Kurzformat erschließt du dir über 4.000 Sachbuch-Bestseller und wichtige Wissens-Podcasts und bringst so mehr Wissen in deinen Alltag. Für den tiefen Einstieg in dein Lieblingsthema findest du bei Blinkist außerdem Hörbücher in voller Länge. Hört sich interessant an? Du erhältst 25% auf das Jahresabo Blinkist Premium unter:

http://www.blinkist.de/psychologietogo

Neinsagen und Abgrenzen? Ich habe meine 10 besten. Tipps für dich zusammengetragen: www.franca-cerutti.de

Selbstbewusstsein, Mut, und der richtige Fokus

In meinem SISU- Kurssi zeige ich dir in 8 Modulen, wie du mehr Gelassenheit in dein Leben bringst. Psychologisches Expertenwissen trifft auf finnisches Lebensgefühl. Auf der Seite: http://www.sisu-online.de findest du mehr Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert