Zahnarztphobie: Was du gegen die Angst vorm Zahnarzt tun kannst

Jeder Zweite geht ungerne oder sogar mit Angstgefühlen zum Zahnarzt. Das
Spektrum reicht von leichtem Unwohlsein bis zu blanker Panik. Viele
Menschen vermeiden den Zahnarztbesuch vor lauter Angst vollständig, und
nehmen lieber Schmerzen oder Schäden an den Zähnen in Kauf, als sich der
Behandlung auszusetzen. Die heutige Episode soll Hilfestellungen geben,
um einer notwendigen Behandlung nicht länger auszuweichen. Mach den
Zahnarzt zu deinem Freund!

Seminare, Coachings und Angebote für Kollegen findest du unter:

Folge direkt herunterladen

Ein Gedanke zu „Zahnarztphobie: Was du gegen die Angst vorm Zahnarzt tun kannst

  1. Hallo Franca,

    ich finde deinen Podcast super hilfreich und höre mir deine praktischen Tipps und Gedanken immer gerne an.

    Ich fände es sehr interessant, wenn du mal über Hochsensibilität sprechen könntest. Ich bin selbst hochsensibel, weiß das seit 3 Jahren. Das Wissen hat mir schon sehr geholfen, aber trotzdem fällt es mir immer noch schwer, diese „Fähigkeit“ als Chance und nicht als Fluch zu sehen.

    Liebe Grüße
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.