Motiviert sein und dran bleiben: Interview mit Dipl. Psych. Bettina Granica

In der heutigen Podcast- Episode spreche ich mit der Verhaltenstherapeutin Bettina Granica über Motivation, Bewegungsfreude, Dranbleiben und Ziele. In einer Phase, in der sie etwas brauchte, worauf sie stolz sein konnte, hat Bettina 2017 mit dem Laufen begonnen. Heute betreut sie den Instagram- Kanal
https://www.instagram.com/the_running_motivation/ , wo sie Inspiration – nicht nur fürs Laufen – schenkt. 
Bettina ist keine verbissene „Hardcore“- Läuferin, sondern verfolgt die Strategie der kleinen Schritte. Ihre Tipps sind nicht nur für den Sport hilfreich, sondern auch für jeden anderen „Schweinehund“… Hör gerne mal rein.

Psychologie to go! Pragmatische und umsetzbare Denkanstösse für mehr Ausgeglichenheit und Zufriedenheit im Leben: In diesem Podcast serviert dir die Psychologin Franca Cerutti frische Gedanken und Impulse aus ihrer verhaltenstherapeutischen Praxis. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert