Wieviel Freizeit braucht dein Glück?

„Je mehr Freizeit, desto besser“, denkst du vielleicht? Oder auch: „Je länger der Urlaub, desto nachhaltiger die Erholung“ ? Das stimmt beides nicht so ganz. Und falls du bei der Arbeit keine Pausen machst, weil du denkst, dass du dadurch mehr schaffst – nope! Das ist ebenfalls ein Missverständnis. Heute stelle ich dir psychologische Forschungsarbeiten vor, die dir genau sagen, wieviel Freizeit du tatsächlich brauchst, um glücklich und zufrieden zu sein.

Der Sponsor der heutigen Episode ist READLY. Die App ermöglicht dir den Zugriff auf mehr als 5.000 Magazine weltweit, sowie deren alte Ausgaben. READLY kostet 9,99€/Monat, im Familien Account sind 5 Profile inklusive. Alle Magazine und Zeitungen sind downloadbar und können offline gelesen werden. Über den folgenden Link kannst du READLY einen Monat lang kostenlos ausprobieren:

de.readly.com/psychologie

Möchtest du mutiger, klarer und gelassener werden? In fast zwanzig Jahren als Psychologin hat sich für mich klar herauskristallisiert, was du dafür brauchst. Ich zeig´s dir gerne! In meinem SISU – Online- Programm trifft psychologische Expertise auf finnisches Lebensgefühl. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, wie du für Ruhe im Kopf, Mut im Herzen und Entspannung im Körper sorgst, schau mal hier:

www.sisu-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert